Aufgrund der Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Niedersachsen kann ich meine Dienstleistungen momentan nur eingeschränkt anbieten. Weitere Informationen findest Du hier.

Individuelle Workshops - typgerechtes Makeup leicht gemacht!

Du bist absolute Anfängerin, wenn es um Makeup geht, möchtest Dich aber gern mal unter Anleitung ausprobieren?

Du hast unreine oder problematische Haut und möchtest wissen, wie Du Dich vorteilhaft schminken kannst?

Du möchtest Dich zu Deiner Hochzeit selbst stylen, weißt aber nicht genau, wie?

Dann buch einen individuellen Workshop bei mir!

Ich erstelle passend zu Deinen Bedürfnissen ein Schulungs-Konzept und bringe Dir in 2,3 oder 5 Stunden (je nach Umfang des Themas) alles bei, was Du wissen möchtest. Anschließend erhältst Du ein PDF-Dokument mit allen Inhalten des Workshops und individuellen Produktempfehlungen von mir.

Alle Themen sind auch als Makeup-Kurs für bis zu zwei Personen in meinen Räumlichkeiten oder für bis zu fünf Personen in einer Location Deiner Wahl möglich - zum Beispiel im Rahmen eines Junggesellinnenabschieds.

Die Workshops eignen sich übrigens auch perfekt als Geschenk - schreib mir gern eine Nachricht, wenn Du einen Gutschein für eine Makeup-Schulung kaufen möchtest!
euro120

Preis: 60€ pro Stunde

Buchbar in Paketen mit 2, 3 oder 5 Stunden
je nach Umfang des gewünschten Themas.

Bei Außenterminen werden Fahrtkosten
mit 60ct pro Kilometer berechnet.